LIEFERUNG UND RÜCKGABEN | Screen with Envy – Screen With Envy

LIEFERUNG UND RÜCKGABEN

WIE LIEFERN SIE?

Jede deutsche und österreichische Bestellung ist versandkostenfrei. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, bestätigen wir sie per E-Mail. Wir informieren Sie, sobald Ihre Bildschirme auf dem Weg zu Ihnen sind, und teilen Ihnen die Lieferdetails mit.

Bei Bestellungen, die vor 11 Uhr aufgegeben werden, werden die vorrätigen Bildschirme am nächsten Arbeitstag versandt. Alle Bestellungen, die nach 11 Uhr aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag versandt und kommen 1 bis 5 Werktage nach Ihrer Bestellung an. Bei Bestellungen von Artikeln, die nicht auf Lager sind, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen einen Zeitrahmen für die Lieferung und die entsprechenden Optionen mitzuteilen.

Screen With Envy - Lieferungen erfolgen nicht durch unsere eigenen Lieferwagen, sondern durch einen dritten – in der Regel TNT / FedEx oder Tufffels. Für eventuell auftretende Verzögerungen, die zu Kosten für den Kunden führen, übernimmt Screen With Envy keine Haftung. Wir raten Ihnen, Landscaper / Werkzeuge / Leihgeräte / Arbeitskräfte erst dann zu buchen, wenn Sie Ihre Ware vollständig erhalten haben. Wenn Sie im Voraus mieten / Arbeitskräfte buchen und Ihre Lieferung sich verzögert, übernimmt Screen With Envy keine Haftung für die entstandenen Kosten.

Einige unserer größeren Bestellungen und Artikel werden auf einer Palette versendet, um einen möglichst sicheren Transport zu gewährleisten. Palettenbestellungen werden nur an die Bordsteinkante geliefert, dies geschieht aus versicherungstechnischen Gründen im Auftrag der Spediteure. Wir bieten keinen Zwei-Mann-Lieferservice an.

Aufgrund der Covid-19-Pandemie herrscht derzeit bei allen Kurierdiensten eine außergewöhnlich hohe Nachfrage, und insbesondere übergroße Sendungen brauchen länger als üblich, um durch die Kuriernetze zu laufen. Sobald wir eine Bestellung verschickt haben, erhalten Sie einen Link zur Sendungsverfolgung, mit dem Sie sich bei Fragen direkt an das entsprechende Kurierunternehmen wenden können.

WO LIEFERN SIE?

Wir liefern alle unsere Garten-Sichtschutze versandkostenfrei nach Deutschland. Wir liefern auch europaweit.

Europäische Bestellungen werden am selben Tag versandt, wenn sie vor 15:00 Uhr aufgegeben werden. Die Lieferzeiten variieren, sollten aber nicht länger als 5 Tage sein. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit aktualisierten ETA-Details.

WAS, WENN ICH MEINEN VERSTAND ÄNDERE?

Absolut kein Problem. Wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Rückfragen. Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern, sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde. Kontaktieren Sie uns einfach und wir werden Ihre Bestellung stornieren. Wenn die Bestellung uns bereits verlassen hat, senden Sie sie einfach an uns zurück, ohne Fragen zu stellen. Sie tragen die Kosten für die Rücksendung. Wir bieten kostenlose Lieferung, können aber keine kostenlosen Rücksendungen anbieten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie unser Rückgabedatum wünschen. 

 

WAS, WENN MEINE BILDSCHIRME BESCHÄDIGT ANKOMMEN?

Wir geben uns große Mühe, unsere Bildschirme zu schützen. In dem extrem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Ware bei der Ankunft beschädigt ist, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich mit einem Bild des Schadens, damit wir dies mit unseren Lieferpartnern besprechen und so schnell wie möglich beheben können.

Wenn Sie sehen können, dass ein Teil der Lieferung beschädigt angekommen ist, bitten wir Sie, diese bei der Ankunft als „beschädigt“ zu kennzeichnen. Sie müssen uns dann auch innerhalb von 7 Tagen benachrichtigen, um die Abholung oder den Ersatz der beschädigten Artikel zu vereinbaren. Wenn Sie dies nicht innerhalb dieses Zeitraums tun, können wir keine Reklamation bei unserem Kurierdienst einreichen, und Ersatz oder Rückerstattung liegen dann in unserem Ermessen.

ICH WÜRDE GERNE MEINE BILDSCHIRME ZURÜCKGEBEN

Wenn Sie Ihre Bildschirme zurückgeben möchten, ist das kein Problem, wir bieten ein 14-tägiges Rückgaberecht ohne Rückfragen an. Aufgrund der Größe der Produkte können wir keine kostenlosen Rücksendungen anbieten, da wir eine kostenlose Lieferung anbieten, sodass Sie für die Kosten der Rücksendung verantwortlich sind.

Die Rücksendeadresse lautet Screen With Envy BV, Venrayseweg, 130 Fresh Park, Venlo, 5928 RH Nederland

Wir behalten uns das Recht vor, einen Betrag von der Rückerstattung abzuziehen, wenn der Kunde eine Beschädigung an der Leinwand verursacht hat, die sie unverkäuflich machen würde. Zum Beispiel, wenn Sie vor der Rücksendung an uns in den Bildschirm gebohrt haben.

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen
Liquid error: Could not find asset snippets/vg-pd-common.liquid