Wir haben ein Blitzangebot, 10% seitenweit und eine kostenfreie geschenk mit jedem Einkauf, live bis Sonntag um Mitternacht! 10% Rabatt mit dem Code: SWE10 🤩🥳

SCREEN WITH ENVY @ DIE CHELSEA-BLUMENSCHAU

SCREEN WITH ENVY @ DIE CHELSEA-BLUMENSCHAU

Was für eine Woche! Wir sind nun am Ende der Chelsea Flower Show angelangt. Um ehrlich zu sein, Screen With Envy hat seinen Sitz tatsächlich in Chelsea. So ist die Blumenschau sowohl ein wichtiger geschäftlicher Marker für das Jahr, aber auch ein reizvoller Teil des Alltagslebens. Die Kings Road verwandelt sich in eine atemberaubende Blumenpracht, und in unserer Straße sind für die Blumenschau Umleitungsschilder aufgestellt. Alle lokalen Restaurants sind voll mit Leuten, die M&G-Taschen tragen, kurzum, es ist eine absolut schöne Zeit.

Garden screens by Screen With Envy at the Chelsea Flower Show

Um diese Zeit des Jahres fragen die Leute, ob wir auf der Chelsea ausstellen. Und vor diesem Jahr hatten wir das noch nie. Es fällt irgendwie in unsere geschäftigste Zeit des Jahres, wenn wir nicht nur über neue Aufträge nachdenken, sondern hektisch Designs schneiden und uns über die neuen Projekte unserer Kunden informieren. Ich bin der Erste, der zugibt, dass wir wahrscheinlich dort sein sollten, aber aus dem einen oder anderen Grund waren wir noch nie dort.

Screen With Envy garden screens at the chelsea flower show

Daher waren wir erfreut, über eine unserer reizenden Gartendesign-Kunden, Nicki von Border in a Box, mit Solus in Kontakt zu kommen. Solus produziert einfach die atemberaubendsten Feuerstellen und Wasserspiele. Umwerfende, umwerfende Dinge. Die Farben und das Finish sind so schön, dass ich jetzt schon ein Exemplar für unser nächstes Projekt im Freien begehre. Solus stellt jedes Jahr in Chelsea aus und möchte einen Raum schaffen, von dem sich die Kunden inspirieren lassen und den sie für ihre eigenen Projekte nachbauen können. Wir waren begeistert, als Solus uns bat, eine maßgeschneiderte Abschirmung zu entwerfen, die perfekt in ihren Raum passt. Es war ein absolutes Vergnügen, mit ihnen zusammenzuarbeiten, und das Projekt entspricht der normalen Art von Arbeit, die wir für unsere Kunden erledigen.

Garden screens by Screen With Envy at the Chelsea Flower Show

Wir hatten eine fabelhafte Zeit dort und sind mit so vielen großartigen Designern und Mitgliedern des Publikums in Kontakt gekommen. Wir sind erstaunt über die Breite der Gespräche, die wir dort hatten und haben nun beschlossen, im Juli auf der Hampton Court Flower Show auszustellen - wir können es kaum erwarten!

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen