Fokus auf Anhänger: Wo haben sie angefangen? – Screen With Envy

Sprache

Fokus auf Anhänger: Wo haben sie angefangen?

Fokus auf Anhänger: Wo haben sie angefangen?

Diese Woche möchten wir einige unserer Follower vorstellen, ihre Anfänge beschreiben und ihre Profile präsentieren, da wir denken, dass sie etwas Liebe verdient haben!

House_of_holcroft

Die Mutter und begeisterte Interior-Queen Victoria begann mit ihrem Account, als sie 2018 ihren Job verlor. Ihr privater Account @house_of_holcroft wurde für sie zu einem lustigen Hobby, nachdem sie gerade ihr Kind zur Welt gebracht hatte. Ihr Account wuchs schnell und kam in die engere Auswahl für die Good Influence Awards des Fabulous Magazine!

Sie erklärt, dass Instagram ein großer Teil ihres Lebens ist:

"Ich bekomme so viele Inspirationen von Instagram und liebe es zu sehen, welche Trends die Leute verfolgen und wie sie ihre Häuser und Gärten gestalten."
Wenn man Victorias Seite besucht, fällt einem sofort ihr wunderschönes neutrales Thema auf. Jeder andere mag denken, dass dies ein großes Tabu ist, wenn man Kinder und Hunde hat, aber Victoria erklärt, dass dies ihren Fähigkeiten nicht gewachsen ist:

"In den letzten Jahren habe ich es genossen, mit vielen verschiedenen Looks zu spielen, und ich würde sagen, dass mein Stil sehr neutral ist, mit einem kleinen Hauch von Glam. Ich halte meine Räume gerne neutral, so dass man sie mit ein paar Accessoires ganz leicht verändern kann, um sie komplett umzugestalten. Ich liebe weiße Töne in meinem Haus, was mit Kindern und einem Hund eine besondere Herausforderung ist. Draußen haben wir eine pflegefreie Zone geschaffen, die jeden Zentimeter unseres Gartens optimal nutzt, worauf ich sehr stolz bin!"

Sie erklärt, dass sie etwas Aufregendes in Arbeit hat, nämlich ein neues Haus zu entwerfen, was sie natürlich zu dokumentieren plant!!!

"Wir ziehen bald wieder um und ich bin schon ganz aufgeregt, unsere neuen Innen- und Außenräume zu planen. Es wird definitiv einige Veränderungen in Bezug auf Dekor und Stil geben, und ich freue mich darauf, unsere neue Reise mit euch allen zu teilen.

Wir freuen uns darauf, zu sehen, was sie auf Lager hat!

Perfectpinkhouse

Wie der Name schon sagt, ist Perfectpinkhouse besessen von allem, was rosa ist! Der Account ist erst etwas über ein Jahr alt und hat schon eine riesige Fangemeinde!

"Perfectpinkhouse erklärt, dass sie das Konto eingerichtet haben, "um den Traum eines jeden Mädchens zu erfüllen: eine rosa Einrichtung"! Eines ist sicher, wir sind sehr neidisch!

Perfectpinkhouse steht zu seinem Wort und zeigt wunderschöne Fotos und Videos von Heimwerker- und Gartenarbeiten, Umgestaltungen und Endergebnissen mit (fast) allen rosa Produkten, die man kaufen kann!

Jessysdreamhouse

Jessy's rosa Wunderland, das in weniger als 2 Jahren auf 100.000 Follower angewachsen ist, begann wie alle anderen auch mit der Besessenheit, Wohnkultur zu kaufen!

Sie erzählt, wie ihr Konto ihr so viele Möglichkeiten eröffnet hat:

"Ich konnte mit einigen großartigen Unternehmen zusammenarbeiten und habe dabei starke Freundschaften geschlossen und könnte mir jetzt sogar vorstellen, Instagram zu meinem Vollzeitjob zu machen. Ich fühle mich sehr glücklich, dass ich die Möglichkeiten hatte, die mir gegeben wurden, während ich so viel Spaß daran hatte, kleine Schnipsel von meinem Zuhause und meinem Leben auf der App zu teilen.

Auf Jessys Seite wird deutlich, dass ihr ihr Zuhause sehr am Herzen liegt und sie sich leidenschaftlich für die Inneneinrichtung einsetzt und ihre Tipps weitergibt, damit andere in ihre Fußstapfen treten können. Sie teilt mit uns ihre Worte der Weisheit:

Ich glaube an das Gesetz der Anziehung und lebe nach dem Zitat "Wenn du glaubst, dass du etwas erreichen kannst".

Homeofcc

Chrissy und ihr Partner Callum starteten ihren Account ursprünglich als Raum, um ihr erstes Zuhause zu dokumentieren und um Chrissys Leidenschaft für Inneneinrichtung zu kanalisieren. Chrissy teilt ihre Inhalte mit ihren 65,9.000 treuen Followern, die ihre echten Inhalte hinter den Kulissen lieben.

Sie erzählt von ihrer Inspiration für ihren Account:

"Ich bekomme so viele Inspirationen von den tollen Accounts hier und so viele tolle Ideen, wie kleine DIY-Projekte oder Styling-Ideen! Es ist auch wirklich herzerwärmend, wenn dein Zuhause andere inspiriert oder du ihnen bei einem Projekt helfen kannst, das sie gerade machen oder in Erwägung ziehen. Ich folge einigen unglaublichen Accounts und entdecke immer wieder neue!"

Chrissy nutzt ihren Account als kreatives Ventil, das es ihr ermöglicht, ihre Leidenschaften auszuleben und sie mit Gleichgesinnten zu teilen. Chrissys Rat an alle, die denselben Weg einschlagen wollen wie sie selbst:

"Wenn jemand unsicher ist, ob er einen Account für seine Interior-Liebe eröffnen soll, dann sollte er es tun - es macht so viel Spaß und die Instagram-Home-Community ist so unterstützend und wird an deiner Seite sein!"

Sie versichert uns, dass sie einige aufregende neue Inhalte in Arbeit hat, da ihr neues Haus gebaut wird! Das Aufregendste daran? Dieses Haus hat einen Garten! Wir können es kaum erwarten, es zu sehen!!

Scandi_Uk

Sylwia betreibt das wunderschöne, von Scandi inspirierte Haus, das in scandi_uk vorgestellt wird! Sywia kombiniert ihre Leidenschaften für Fotografie und Inneneinrichtung und hat ihren Account eingerichtet, um Inspirationen zu teilen und ihre eigenen zu sammeln. Mit atemberaubenden Fotos von Lebensmitteln, Haushaltswaren und Designtipps betreibt Sywia einen Account, um den sie zu beneiden ist!

Sywias Account zeichnet sich dadurch aus, dass sie Ratschläge für eine "einfache Inneneinrichtung" gibt, während sie ihr Haus wunderschön aussehen lässt! Sie möchte, dass jeder das Gefühl hat, dass er sein Zuhause einrichten kann und.

Älterer Post
Neuerer Post
Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen